Weihnachten 2014 Herren

SG Worringen - Abteilung Tischtennis
Alle Teilnehmer des diesjährigen Weihnachtsturniers (Vereinsmeisterschaften) der Senioren. Nein, kein Basketball ... ... Tischtennis!! Wie immer sind auch einige Spieler dabei, die keine Senioren sind, aber auf Senioren-Niveau spielen. Es wurden 8 Doppelteams ausgelost und mit Punktevorgabesystem gespielt. Das spätere drittplatzierte Doppelteam rechts.
Die spätere zweitplatzierte Doppelteam. Es darf auch mal ein gestelltes Foto sein, ausnahmsweise ;-.) Nimm du ihn, ich hab ihn sicher. ;-) Und zwischendurch auch mal eine kleine Verstärkung (Würstchen) ...
... und Bierchen natürlich. Klar, wer am meisten ißt, gewinnt auch am Ende ;-) Hier das Siegerdoppel im Vordergrund. Endspiel
Das Siegerdoppel (links), Dritter (mitte) und Zweiter rechts Herzlichen Glückwunsch!! Und weil es so schön war ... ... haben wir gleich noch ein schnelles Einzelturnier ...
... nach dem K.O. System hinterhergespielt. Duell der Giganten Familienduell Vielen Dank für die gute Organisation des TT-Turniers an alle Beteiligten. Schöne Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr 2015!!