Sommerturnier Juli 2019

alle Teilnehmer des Tischtennis Sommerturniers 2019 der SG-Worringen Einspielen vor dem Turnier aber erst mal ein paar Erläuterungen zum Spielsystem und den Regeln im Vordergrund (3 Platten) die Spiele der Herren-Klasse B, im Hintergrund (1 Platte) die Spiele des Familienturniers
Wo ist der Ball? hier die 3 Platten der Herren-Klasse A, die "Jugend" auf dem Vormarsch ;-) Spiele der Herren-Klasse B im Vordergrund und Familienspiele im Hintergrund Spielpause, hier auch mal ohne Handy ;-)
natürlich wie immer technisch (fast) perfekt ausgerüstet verschiedene Spiele hier die erfahrenen Profis die erfahren Profis links und die neuen Profis rechts ;-)
verdiente Pause mit reichlich Essen und Getränken bei strahlendem Sonnenschein vor der Halle und ... ... viel Andrang am Buffet die Siegerehrungen Hier der Sieger des Familienturniers. Herzlichen Glückwunsch!
Dritter der Herren-Klasse B wurde Tobias Wallascheck, ... zweiter der Herren-Klasse B wurde Patrik Wallascheck ... ... und strahlender Gewinner der Herren-Klasse B wurde Marc Dunkel. Herzlichen Glückwunsch! Die 3 Gewinner der Herren-Klasse A: Erster wurde Leon Heckel, zweiter Tobias Fuchs vor dem drittplatzierten Klaus Wollny. Herzlichen Glückwunsch!
Zum Abschluss wurden noch mehrere Mitglieder für ihre 50 jährigen Mitgliedschaft geehrt: ... ... Klaus Wollny, Dieter Happ, ... ... - man gratuliert sich natürlich auch gegenseitig ;-) -, sowie ... ... Alwin Koniarek und Kaspar Dick. Herzlichen Glückwunsch und vielen dank für die langjährige Treue!