Sommerturnier 2018

Auf geht's mit zwei Jugend-Doppelteams gegeneinander. gemischtes Doppel Unter fachlicher Beobachtung ... ... aber auch manchmal auch etwas lockerer ...
... wurde wie immer alles genaustens im Spielbericht dokumentiert. Familienduell Herren-Doppelteam gegen Jugend-Doppelteam Rück mal den Ball raus!
Danke! Weiter geht's. Familienduell Wie gewohnt wurde im Vorfeld reichlich Verpflegung, Getränke (Bier nur für die "Großen") und natürlich auch schönes Wetter bestellt. zwei Jugend-Doppelteams gegeneinander
gemischtes Doppel Die Siegerehrungen fanden im Freien vor der Halle ... ... bei strahlendem Sonnenschein statt. Siegerehrung eines Familien-Teams
Siegerehrung eines Familien-Teams Siegerehrung eines Familien-Teams Herren-Doppelteam gegen Jugend-Doppelteam Eine Pause muss ja auch mal sein.
Beim Endspiel war natürlich wieder ... ... volles Haus auf der Besuchertribüne. Das Sieger-Team im Hintergrund, zweiter Sieger im Vordergrund. Für ihre jahrelange Bereitschaft und Unterstützung der Tischtennisabteilung ... ... wurde Silvia Fuchs geehrt. Vielen vielen dank, Silvia!!