Sommerturnier Juli 2017

Auf geht's, mit zwei Jugend-Doppelteams gegeneinander. gemischtes Doppel Unter fachlicher Beobachtung ... ... aber auch manchmal auch etwas lockerer ...
... wurde wie immer alles genaustens im Spielbericht dokumentiert. Familienduell Herren-Doppelteam gegen Jugend-Doppelteam Rück mal den Ball raus!
Danke! Weiter geht's. Familienduell Wie immer, wurde im Vorfeld reichlich Verpflegung, Getränke (Bier nur für die 2 "Großen") und auch das schöne Wetter bestellt. zwei Jugend-Doppelteams gegeneinander
gemischtes Doppel Die Siegerehrungen im Freien ... ... bei strahlendem Sonnenschein. Siegerehrung eines Familien-Teams
Siegerehrung eines Familien-Teams Siegerehrung eines Familien-Teams Herren-Doppelteam gegen Jugend-Doppelteam Eine Pause muss ja auch mal sein.
Beim Endspiel war natürlich wieder ... ... volles Haus auf der Besuchertribüne. Das Sieger-Team im Hintergrund, zweiter Sieger im Vordergrund. Für ihre jahrelange Bereitschaft und Unterstützung der Tischtennisabteilung ... ... wurde Silvia Fuchs geehrt. Vielen vielen dank, Silvia!!