Sommerturnier Juni 2015

Gruppenfoto mit allen Teilnehmern unseres diesjährigen Tischtennis-Sommerturniers. Es geht los. Wegen ungerader Zahl der Spieler mussten (durften) diesmal ... ... einige Spieler in 2 Doppelteams mitspielen. Jung gegen Alt, aber Jung ist nicht chancenlos dank Punktevorgabe ;-)
Hier die Jugend mal unter sich. Ein reines Damenteam. Auch eine Begegung zwischen Jung gegen Alt, mit Punktevorgabe für Jung versteht sich. Wurde auch alles richtig aufgeschrieben? Kontrolle ist besser ;-)
Links die späteren Sieger im Doppel, trotz Punktevorgabe für die anderen Teams souverän gewonnen. :-) Die späteren zweiten Gewinner im Doppel. Welchen Aufschlag mach ich denn jetzt? Im Vordergrund der spätere dritte Sieger im Doppel. Den hau ich dir volle Pulle zurück .. Zwischendurch gab es auch Einzelspiele zum warmhalten. Zudem gab es nach dem Doppelturnier auch noch ein Einzelturnier.